Zugänglichkeit
Diese Webseite leichter erfassen.

Vielleicht ist Ihnen dieses Symbol unten rechts schon aufgefallen?
Hier finden Sie Hilfen, um diese Web-Seite besser lesen zu können.

Wenn Sie über das Symbol gehen öffnet sich ein kleines PopUp.
Hier können Sie drauf klicken. Dann sehen Sie die Möglichkeiten, die Ansicht der Webseite für Sie zu verbessern.

Wählen Sie den Button, der zu Ihrer Beeinträchtigung am besten passt. Probieren Sie gern alles aus.
Mit dem Textleser oben links können Sie sich die Texte auch Absatz für Absatz vorlesen lassen.
Wer diese Hilfen nicht braucht kann das Symbol auch ausblenden, wenn es ihn stört.
Oder es woanders hin bewegen.
Das ist eine Software der Firma EqualWeb aus Israel.



